Sonntag, 1. August 2021

Perfect Woman von Andrea Bartz (Werbung)

 



Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 447 Seiten

Preis: 10,99 €

ISBN: 978-3-453-42544-6


Inhalt

The Herd, ist ein exklusives Co-Working-Space für Frauen in New York. Alle Frauen reißen sich darum Mitglied zu werden bei The Herd. Denn eine Mitgliedschaft ist das Ticket zum Erfolg. Buchautorin Katie Bradley recherchiert über das Privatleben von der Gründerin von The Herd. Denn Katie und ihre Schwester Hana kennen Eleanor bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit am College. Hana ist zudem PR Chefin bei The Herd und organisiert ein Event bei dem Eleanor etwas verkünden möchte. Doch plötzlich an diesem Abend verschwindet Eleanor einfach spurlos. 


Cover

Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch etwas geheimnisvoll gestaltet. Auf dem Cover sieht man eine Frau, wahrscheinlich ist es Eleanor, mit einer großen Sonnenbrille. Das Cover fällt auf jeden Fall auf und macht auf sich aufmerksam.


Erster Satz

"Die Kälte kroch zunächst in die äußeren Körperteile, ließ die wasserhaltigen Zellen gefrieren und arbeitete sich Millimeter für Millimeter weiter ins Innere vor."


Meine Meinung

Die drei Freundinnen Hana, Miki und Eleanor sind unzertrennlich und kennen sich seit ihrem Studium an der Harvard Universität. Sie sind Gründerinnen von The Herd, worum sich alle Frauen um eine Mitgliedschaft reißen.
Doch wie bei allem, was beliebt ist und erfolgt hat gibt es leider Neider und Hassgruppen, die nichts gutes wollen. Leider verstehen sich die Freundinnen untereinander auch nicht wirklich gut.

Plötzlich verschwindet Eleanor und die Liste der Verdächtigen ist lang. Hana und Katie stellen bald fest, dass Eleanor nicht die Einzige war, die ein dunkles Geheimnis hütete.

Ich fand den Schreibstil der Autorin klar und verständlich. Am Anfang war es etwas schwierig in die Geschichte hinein zu kommen und den Faden zu finden. Es wird aus der Sicht von Hana und Katie erzählt, was ich gut finde, denn so lernt man auch diese Charaktere näher kennen und lernt auch was sie empfinden und fühlen.


Fazit

Das Buch Perfect Woman, eignet sich als Lektüre für zwischendurch eigentlich ganz gut. Von mir bekommt dieses Buch 4**** von 5***** Sternen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen