Sonntag, 7. April 2024

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt von Mariana Zapata (Werbung)

 


Verlag: Blanvalet 

Seiten: 544 Seiten

Preis: 9,99 € ebook (UVP)

ISBN: 9-783-734-113-246



Inhalt

Jasmine Santos wünscht sich seit sie denken kann, die Spitzenränge des professionellen Eiskunstlaufs zu erobern. Doch nach Jahren harten Trainings scheint ihr Traum ferner denn je. Bis sie ein tolles Angebot erhält. Sie soll die neue Eiskunstlaufpartnerin von Ivan Lukov werden. Der Star Athlet hat noch keine Meisterschaft verloren und ist der Liebling der Fans. Dies könnte Jasmines Karriere den nötigen Schubs geben. Doch der Haken an der ganzen Sache ist, dass Lukov ein Schönling aber auch ein echter Ekel ist.


Cover

Auf dem Cover sieht man einen Blumenstrauß mit Rosen, welche auf einem Eisfeld liegen. In ganz großen Buchstaben steht auf dem Cover das Titel des Buches "From Lukov with Love". Ich finde das Cover ganz gut gelungen. Es macht auf jeden Fall neugierig auf die Story.


Erster Satz

"Nachdem ich fünfmal hintereinander auf den Hintern gefallen war, kam ich zu dem Schluss, dass es genug war."


Meine Meinung

Das ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und sie setzt die Thematik Slow-Burn-Romance sehr gut um.

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr flüssig. Obwohl ich mich in dem Bereich Eiskunstlaufen nicht so gut auskenne, wurde es in diesem Buch sehr gut beschrieben und auch die Atmosphäre während eines Wettkampfes ist greifbar und man kann sich hineinversetzen.

Die beiden Protagonisten finde ich sehr passend gewählt. Beide kennen sich von früher und sollen nun gemeinsam arbeiten beim Eiskunstlauf.
Die Wortgefechte zwischen Ivan und Jasmine waren teils sehr lustig mitzuverfolgen. Auch die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Geschichte war sehr schön.


Fazit

From Love with Lukov ist ein toller Enemies to Lovers Trope, der mir schöne Lesestunden verschafft hat und ich es auf jeden Fall weiter empfehlen kann. 

Von mir bekommt dieses Buch 5***** von 5***** Sternen.




HIER geht es zur Leseprobe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen