Sonntag, 28. April 2024

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde Bd. 3 von Geneva Lee (Werbung)

 



Verlag: Blanvalet

Seiten: 384 Seiten

Preis: 12,99 € (ebook UVP)

ISBN: 978-3-7341-6372-2



Inhalt

Als sie zur Sonnenwende in die Welt der Vampir-Elite zurückkehren, müssen Julian und Thea sich mit neuen Gefahren und verräterischen Verbündeten auseinandersetzen, denn ein Krieg droht auf sie zuzukommen. Der Schlüssel zu ihrer gemeinsamen Zukunft, könnte die Vergangenheit sein. Doch dafür müsste sich Julian erneut seinem inneren Monster stellen das er einst war. Als sich längst vergessene Magie in Theas Blut regt, hat dies verheerende Konsequenzen. Auch wenn die Anziehung unendlich ist, stellt sich für beide die Frage, ob sich ihre Liebe behaupten wird oder sie den Preis dafür zahlen müssen.


Cover

Auf dem Cover sieht man Blumen auf dunklem Hintergrund. Das Cover erweckt etwas mysteriöses. Ich finde das Cover sehr passend gestaltet, auch farblich passt es sehr gut zu den vergangenen Bänden und macht neugierig auf die Geschichte.


Erster Satz

"Mir war komplett egal, wohin wir fuhren, solange wir nur zusammen waren."


Meine Meinung

In Band 3 geht es spannend weiter um Julian und Thea. 

Ich finde die Welt der Vampire immer wieder sehr faszinierend und liebe es jedes Mal etwas neues zu erfahren. So gab es in diesem Band mehr über die Magie von Camilla und Thea zu lesen.

In diesem Band erfährt der Leser auch etwas mehr über die Nebenfigur Jaqueline, was sehr spannend war.

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr gut. Die Geschichte ist leicht zu verstehen und es ist auch sehr spannend. Die einzelnen Kapitel habe ich nur so überflogen.


Fazit

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band von Sexy Rich Vampires und bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Von mir bekommt dieses Buch 5***** von 5***** Sternen.




HIER geht es zur Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen