Mittwoch, 2. September 2015

Holly. Wenn die Mode fremdgeht von Anna Friedrich #4



Teil 4: Wenn die Mode fremdgeht
Ausgabe Mai

Verlag: Goldmann Verlag

Seiten: 160

Preis: 5,00€

  • ISBN: 9783442482047







Inhalt: 

Der Frühling hat die Modewelt fest im Griff, und auch bei einigen Mitgliedern der "Holly"-Redaktion machen sich romantische Gefühle breit. Doch es verlieben sich nicht immer die richtigen, und manches Objekt der Begierde bleibt unerreichbar. Auch "Hollys" eigenwillige Moderedakteurin hat wie immer nur eines im Sinn: Auf welcher Dating-Plattform findet sie endlich den passenden Mann fürs Leben? Fest steht: Die Konkurrenz schläft nicht - und mischt sich in alles ein.

Cover:

Das Cover ist ziemlich auffällig, da es anders ist, als andere Buch Covers. Denn es sieht aus, wie ein Cover von einem Magazin, worum es auch in diesem Buch geht. Es steht ein Monat über dem Titel und es gibt drei Schlagzeilen, wovon eines zum Titel gehört. Man sieht zudem noch eine Coverfigur. Ich finde den Cover sehr passend, da Holly eine Frauenzeitschrift ist, die jeden Monat erscheint.


Erster Satz:

Er: "Kann es sein, dass und doch jemand gesehen hat?"


Meine Meinung: 

Diesen Band von Holly habe ich wieder einmal verschlungen, da es sehr spannend weiter geht bei der Holly Redaktion. Ich beginne immer mehr zu verstehen, was sich um Holly dreht, denn die Szenen rund um die Geheimnisse und Intrigen kommen so langsam ans Licht und man versteht viel mehr als am Anfang, wer die Fäden bei Holly zu ziehen versucht.
Bei Holly bleibt keine Zeit für Frühlingsgefühle und es geht rasant ins Geschehen hinein. Um Simone Pfeffer ist es noch sehr unklar, denn sie ist schwanger und weiß nicht mit Sicherheit, vom wem das ungeborene Kind ist. Dennoch entscheidet sie sich für den neuen Mann in ihrem Leben, der aber ein sehr dunkles Geheimnis verbirgt. Simones Spyders kennen dieses Geheimnis und es bleibt spannend, wie die Beziehung mit den beiden weiter gehen wird.
Die Chefredakteurin Annika Stassen ist aufgetaucht, aber sie versteckt sich in Berlin. Was sie plant bleibt noch unklar und wird sie überhaupt zu Holly zurückkehren?


Fazit: 

Ich fand diesen Band von Holly sehr spannend. Zwar bleibt vieles im unklaren aber so langsam nähern wir uns dem Geheimnis immer weiter. Ich frage mich, ob am Ende das Böse siegen wird und ob Holly durch die Intrigen den Bach runtergehen wird. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin sehr spannend rund um Holly und werde auf jeden Fall zum nächsten Band greifen! 
Von mir bekommt Holly 4**** von 5***** Sternen!

Die Leseprobe zu Holly Band 4 findet ihr HIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen