Donnerstag, 31. März 2016

Black Dagger - Rhage & Mary von J.R. Ward Doppelband 2





Verlag: Heyne

Seiten: 560 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN:  9783453317123








Inhalt:

Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...

Cover:

Auch wie der vorherige Doppelband ist das Cover sehr gut gestaltet worden. Diesmal ist die Farbe der Schrift in Rot gehalten, was auch sehr zu Vampiren passt. Auf dem Cover sieht man zudem einen anderen Namen: Rhage & Mary, um die es in diesem Band geht.

Erster Satz:

"Verdammt, V, du machst mich echt fertig."

Meine Meinung:

Man ist sofort mitten im Geschehen, wenn man einmal angefangen hat diese Reihe zu lesen. In diesem Doppelband sind folgende Bänder enthalten:  "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg". Die Charaktere sind hier auch sehr gut beschrieben und mir gefallen irgendwie alle Charas dieses Bande sehr gut. Ich finde, dass Rhage und Mary das Traumpaar schlechthin sind und bin echt gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird, da Mary ein Mensch ist. Da kommt noch sehr viel auf die beiden zu. Mir gefällt auch vor allem der Schreibstil der Autorin ganz gut.


Fazit:

Der zweite Doppelband der Black Dagger Saga ist einfach der Hammer, ihr solltet es euch unbedingt lesen. Von mir bekommt dieser Band 5***** von 5***** Sternen.

HIER geht es zur Leseprobe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen