Donnerstag, 31. März 2016

Black Dagger Wrath & Beth: Doppelband 1 von J. R. Ward




Verlag: Heyne

Seiten: 512 Seiten

Preis: 9, 99 €

ISBN: 9783453317024









Inhalt: 

Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.

Cover:

Das Cover finde ich sehr gelungen. Für mich vermittelt der Hintergrund etwas mysteriöses und die Farbe schwarz passt einfach sehr gut zu alles, auch als Cover! In großen geschwungenen Buchstaben ist der Titel zu sehen, die auf jedem Band eine andere Farbe hat, in diesem Fall ist es die Farbe gelb.

Erster Satz:

"Darius sah sich im Club um und betrachtete das Gewimmel halbnackter Menschen auf der Tanzfläche."

Meine Meinung:

Ich habe schon echt viel von dieser Vampir Saga gehört und nun war es an der Zeit, die Vampire kennenzulernen.
Die Idee zu diesem Band finde ich echt gut. So können alle die die Reihe Black Dagger noch nicht kennen, sich diesen tollen Doppelband reinziehen, der isch aus den folgenden Bändern zusammensetzt: Nachtjagd und Blutopfer. 
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und die Geschichte mit den Vampiren hat es echt in sich. Die Story ist sehr actionreich und die Charaktere gefallen mir auch ganz gut.

Fazit:

Ich kannte die Black Dagger Reihe noch nicht und bin echt richtig von dieser Reihe überzeugt und werde mir auch die anderen Bänder davon durchlesen. Alle die gerne Vampire klasse finden und nicht genug davon bekommen können, sollten sich diesen Band reinziehen.
Von mir bekommt dieser Doppelband 5***** von 5***** Sternen.

HIER geht es zur Leseprobe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen