Donnerstag, 31. März 2016

Black Dagger - Zsadist & Bella von J.R. Ward Doppelband 3





Verlag: Heyne

Seiten: 560 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN: 9783453317130








Inhalt:

Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...

Cover:

Auch dieses Cover sieht den vorherigen Bänder sehr ähnlich, doch mir gefällt, dass jedes Cover eine andere Schriftfarbe hat.

Erster Satz:

"Verflucht noch mal, Zsadist! Lass den Scheiß..."

Meine Meinung:

Der Doppelband 3 der BLACK DAGGER-SAGA: Enthält "Mondspur" und "Dunkles Erwachen". 
Diesmal geht es um die beiden Charaktere Zsadist und Bella. Zsadist, der eine sehr schlimme Vergangenheit hat verliebt sich in die schöne Vampirn Bella, doch auch sein Bruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen. Doch Zsadist steht tief in der Schuld seines Bruders, so gibt er ihm den Vortritt. Zsadist fühlt sich zudem nicht würdig für Bella. Doch in der Geschichte kommt es zu einer echt unvorhergesehenen Wendung: Bella wird entführt. Und nur Zsadist kann ihr helfen. Ich finde diesen Band etwas düsterer als die vorherigen Bände, da man jetzt auch viel mehr aus der Vergangenheit von Zsadist erfährt. 

Fazit:

Ich bin hin und weg vom dritten Band der Black Dagger Saga und kann es euch nur empfehlen. Ich freue mich schon jetzt ganz auf die anderen Doppelbände, die noch nicht erschienen sind. Von mir bekommt dieser Band 5***** von 5***** Sternen.

HIER geht es zur Leseprobe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen