Dienstag, 14. Dezember 2021

Vier Frauen - Jedes. Wort. Eine. Lüge. von Gina LaManna (Werbung)

 


Verlag: Penguin Verlag

Seiten: 430 Seiten

Preis: 10,00 €

ISBN: 978-3-328-10623-4


Inhalt

Vier Frauen gestehen denselben Mord doch nur eine kann es gewesen sein. 

In einem Spa-Hotel an der kalifornischen Küste feiert ein Society-Paar die Hochzeit des Jahres. Während des Probedinners wird ein toter Mann entdeckt, welcher ermordet wurde. Vier der weiblichen Gäste der Party sitzen der Polizei gegenüber. Die 4 Frauen das sind Ginger, Kate, Lulu und Emily. Und diese vier gestehen, dass sie den Mann selbst ermordet haben.


Erster Satz

"Schlaf, Kindlein, schlaf......"


Cover

Auf dem Cover sieht man einen Pool und um den Pool sind 4 Sonnenliegen aufgestellt, die alle leer sind. Die vier Liegestühle stehen für die 4 Frauen und deren Geheimnisse. Ich finde das Cover passend für den Thriller ausgewählt. Auch der Titel ist groß geschrieben und weckt das Interesse des Lesers.


Meine Meinung

Ich finde das Buch sehr spannend und auch die Handlung hat mein Interesse geweckt, weshalb ich zu diesem Thriller gegriffen habe. 
Ganz spannend fand ich die Vernehmungsgespräche zwischen den Kapiteln, diese stechen auch aus dem Buch heraus mit einer anderen Schriftart. Als Leser hat man sich dabei immer gefragt, wer der Mörder ist und warum die anderen Personen lügen, mit welchem Hintergrund.

Ganz spannend fand ich auch die Hintergründe der vier Frauen und ihre Charakterzüge. Denn sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Geheimnisse dieser Personen waren sehr spannend mitzulesen.

Den Schreibstil der Autorin fand ich ganz gut, die Geschichte ließ sich dadurch leichter lesen und an einigen Stellen gab es auch Spannung.


Fazit

Ich kann das Buch jedem empfehlen, als Lektüre für zwischendurch kann man es immer lesen.

Von mir bekommt dieses Buch 5***** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen