Freitag, 16. Juni 2023

Alles beginnt mit dir und mir von Sophie Cousens (Werbung)

 



Verlag: Penguin

Seiten: 492 Seiten

Preis: 12,00 €

ISBN: 978-3-328-10931-0


Inhalt

Die Redakteurin Laura ist eine hoffnungslose Romantikerin. Sie schreibt Kolumnen über die schönsten Kennenlerngeschichten und glaubt fest daran, dass sie sich mit ihrem Traummann auf ganz besonderer Weise treffen werden.

Bei ihrer Reise auf die Insel Jersey erwischt sie am Gepäckband aus Versehen den falschen Koffer. In ihrem Hotelzimmer bemerkt sie, dass der Koffer nicht ihr gehört und macht sich auf die Suche nach deren Besitzer. 


Cover

Auf dem Cover sieht man ganz klein unterhalb des Titels Laura mit ihrem Koffer und ihren Traummann, passend zur Geschichte. Der Hintergrund ist in der Farbe türkis gehalten und im Vordergrund sieht man rosa Blumen. Ich finde den Cover schön gestaltet, passend zur Geschichte.


Erster Satz

" ´Wollen wir anfangen ?´, frage ich das Paar auf dem Sofa."


Meine Meinung

Laura fliegt um zu Recherchieren auf die Insel Jersey und dort spielt auch die ganze Geschichte ab. 

Ich finde den Schreibstil der Autorin flüssig und einfach verständlich geschrieben. Ganz toll haben mir die Charaktere gefallen. Die Autorin gelingt es die Orte in Jersey gut und so genau wie möglich zu beschreiben. 

Ganz hinten im Buch gibt es tolle Tipps zu den Stränden und Buchten auf Jersey.


Fazit

Alles in allem finde ich die Geschichte perfekt für den Sommer und toll um zwischendurch zu lesen.

Von mir bekommt dieses Buch 5***** von 5***** Sternen.



HIER geht es zur Leseprobe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen