Sonntag, 11. Juni 2023

Mila & Blake Summer Love von Estelle Maskame (Werbung)

 



Verlag: Heyne

Seiten: 304 Seiten

Preis: 14,00 € (UVP)

ISBN: 978-3-453-42634-4



Inhalt

Die Protagonistin Mila Harding hat alles, was sich eine Teenagerin nur wünschen kann: einen berühmten Dad, ein Luxusleben unter Stars in L.A. und glamouröse Partys. 
Als Mila bei einer offiziellen Veranstaltung aus der Rolle fällt, gefährdet sie den Ruf ihres Vaters. Deshalb wird Mila auf eine Farm verbannt, zu ihren Verwandten in Tennessee. Mila soll ihren Sommer bei ihrer Tante und ihrem Onkel verbringen. Auf der Farm macht Mila tolle Bekanntschaften mit ihren Freunden aus der Kindheit.


Erster Satz

"Ja, ich habe Mist gebaut."


Cover

Das Cover ist ein echter Hingucker und fällt einem sofort auf. Ich finde das Cover ist sehr schön gestaltet worden.


Meine Meinung

Der Leser lernt Mila Harding während eines Empfangs kennen, wo sie noch als minderjährige Alkohol trinkt und dabei von der Presse erwischt wird. Ab diesem Augenblick geht für Mila Harding bergab und sie muss sich von ihrem glamourösen Leben verabschieden und wird bei ihren Verwandten auf der Farm abgegeben, wo sie ihren Sommer verbringen muss.

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr verständlich und flüssig geschrieben. Auch die Charaktere im Buch und die Beschreibung der Umgebung ist gut, sodass man sich als Leser gut vorstellen kann, wo sich die Protagonistin gerade aufhält. 

Die unterschiedlichen Charaktere im Buch haben mir gut gefallen und waren auch symphatisch.


Fazit

Wer gerne die Bücher von der Autorin Estelle Maskame liest, der sollte sich auf jeden Fall die neue Reihe durchlesen. Ich gebe diesem Buch 5***** von 5***** Sternen.






HIER geht es zur Leseprobe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen