Mittwoch, 21. Juni 2023

Where my soul belongs von Kit Auburn (Werbung)

 



Verlag: blanvalet

Seiten: 448 Seiten

Preis: 13,00 € (UVP)

ISBN: 978-3734-1121-26


Inhalt

Bei einem Tombola gewinnt Leena eine Ballonfahrt. Doch Leena ist sicherheitsliebend und sehr skeptisch was die Ballonfahrt mit dem Ballonführer Sam angeht. Dennoch willigt sie ein und die Reise beginnt.
Durch ein Gewitter müssen beide Notlanden und entdecken eine Hütte, wo sie die Nacht verbringen. Sam entdeckt Leenas Bucket List und beschließt mit Leena Ausflüge zu machen.


Cover

Auf das Buch bin ich durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden. Ich finde die Farben auf dem Cover sind gut gewählt und passend für die Handlung.


Erster Satz

"Seine geflüsterten Worte hallten in mir wider."


Meine Meinung

Der Leser lernt die Protagonistin Leena als eher verschlossene Person kennen, die sich vieles vornimmt und auch Bucket-Lists erstellt, aber sich nicht traut diese umzusetzen. Auch Sam, der Ballonführer hatte eine nicht so einfache Vergangenheit gehabt, welches der Leser in Laufe der Geschichte auch kennenlernt.

Ich fand den Schreibstil der Autorin ganz gut und verständlich geschrieben. Die Orte und die Charaktere hat die Autorin sehr gut beschrieben, sodass man sich alles bildlich vorstellen konnte.


Fazit

Das Buch kann man zwischendurch als Sommerlektüre ganz gut lesen. Von mir bekommt dieses Buch 4**** von 5***** Sternen.



HIER geht es zur Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen