Sonntag, 4. August 2024

All that we are together von Alice Kellen (Werbung)

 



Verlag: Heyne

Seiten: 480 Seiten

Preis: 16,00 (UVP)

ISBN: 9-783-453-429-51-2


Inhalt

Seit Axel vor drei Jahren Leahs Herz in tausend Stücke zerbrochen hat, versucht sie, sich abzulenken. Doch der Flirt mit ihrem Kommilitonen Landon wird schnell langweilig für sie. Leah kann nur zeitweise beim Malen ihre große Liebe vergessen. Als Leahs erste Ausstellung bevorsteht taucht Axel plötzlich auf. Als sie aufeinandertreffen ist ihre Anziehung spürbar. 
Axel bietet sich als Leahs Agenten an, was sie kurzentschlossen annimmt. Auf einer Geschäftsreise nach Paris kämpfen sich die lange unterdrückten Gefühle immer mehr an die Oberfläche.


Cover

Auf dem Cover sieht man in großen weißen Blockbuchstaben den Titel des Buches. Der Hintergrund ist in grünen und gelben Farben gehalten. Ich finde das Zusammenspiel der Farben auf dem Cover sehr gelungen. 


Erster Satz

"Mich erschreckte, dass die Linie, die den Hass von der Liebe trennte, so schmal war, dass man sie mit einem Satz überwinden konnte." 


Meine Meinung

Die ist der Band 2 der Let-It-Be-Reihe von der Autorin Alice Kellen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr emotional und man kann sich gut in beide Protagonisten hineinversetzen. 

Die Kapiteln im Buch waren immer sehr kurz. Es wurde aus der Sichtweise von Axel und Leah erzählt, so dass man auch einen Einblick in deren Gefühlswelt erhaschen konnte. Ich fand das sehr gut, dass die Kapitel so aufgeteilt sind.

In der Geschichte fand ich auch die Reise nach Paris sehr gut verknüpft. Dort kommen sich beide etwas näher. Und es ist echt spannend zu sehen, ob ihre Liebe eine zweite Chance bekommen wird oder nicht.


Fazit

Ein emotionaler zweiter Band, den ich sehr lesenswert finde. Ich kann das Buch gerne weiter empfehlen und vergebe 4**** von 5***** Sternen.



HIER geht es zur Leseprobe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen