Sonntag, 25. August 2024

Because of You I Want to Stay von Nadine Kerger (Werbung)

 



Verlag: Goldmann

Seiten: 336 Seiten

Preis: 14,00 € (UVP)

ISBN: 9-783-442-206-698


Inhalt

Josie will nur noch weg aus Boston, als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Liv flieht sie für den Sommer auf die malerische Insel Martha´s Vineyard.
Dort lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort in ihren Bann ziehen. Doch leider stellt sich Blake als eines der Sullivan-Brüder heraus, der auch gleichzeitig ihr neuer Chef im Jachtclub ist. Denn Josie hat einen Sommerjob angenommen.


Cover

Auf dem Cover sieht man im Hintergrund Wellen vom Wasser, was sehr passend ist. Ich finde das Zusammenspiel der Farben auf dem Cover sehr schön. Ein sehr gelungener und passender Cover.


Erster Satz

"Der Atlantik liegt wie ein dunkler Bleiteppich vor uns, als die Fähre von Cape Cod in Richtung Martha´s Vineyard ablegt."


Meine Meinung

Das Buch "Because of you I want to stay" ist der erste Band. 

Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr spannend, flüssig und auch emotional. Die Autorin weiß, wie man Emotionen richtig rüberbringt. Ganz toll fand ich auch das Setting. Die Geschichte um Josi und die Sullivan Brüder hat mich in ihren Bann gezogen.

Ich fand auch die Insel Martha´s Aveyard sehr schön beschrieben, so dass man glatt selbst dorthin verreisen möchte.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird mit Josi.


Fazit

Ich kann das Buch allen empfehlen, die folgende Tropes lieben: Forbidden love, found family und small town. Das Buch ist perfekt als Sommerlektüre und sehr spannend.

Ich gebe dem Buch 5***** von 5***** Sternen.




HIER geht es zur Leseprobe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen