Freitag, 22. April 2016

Kommt eine Frau zur Hochzeit von Helena S. Paige





Verlag: Goldmann Verlag 

Seiten: 320 Seiten

Preis: 8,99 €

ISBN: 9783442481255








Inhalt:

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Cover:

Auf dem Cover sieht man eine in völlig schwarz eingetauchten Frauengestalt und daneben sieht man einen großen Kussmund. Die Frauengestalt trägt am Ohr eine weiße Blume.

Erster Satz:

"Brautjungfernkleider sind, wie jede Frau weiß, ein heimliches Werk des Teufels."

Meine Meinung:

Da es sich hierbei um einen Rollenspiel Buch handelt, kann der Leser den Verlauf der Handlung selbst in die Hände nehmen. Ich finde dies ziemlich interessant, denn man kann selbst entscheiden, ob es zum Happy End kommt oder nicht. Solche Bücher habe ich vorher noch nicht gelesen, aber ich fand es ziemlich abwechslungsreich auch so ein Genre kennen zu lernen. Allerdings haben die Autorinnen des Buches vergessen den Plot weiter zu schreiben, denn der Leser kommt bis Seite 79 voran mit der Geschichte und plötzlich dreht sich alles nur noch im Kreis herum.
Trotz allem hat mir das Rollenspiel Buch schon gefallen, die Handlungen an einigen Stellen würde ich persönlich anders schreiben, da sie mir nicht so gut gefallen haben. 

Fazit:

Alles in allem eine tolle Erfahrung, wenn man es vorher nicht kannte so wie ich. Der Leser hat es selbst in der Hand wie die Geschichte ausgehen soll. Von mir bekommt dieses Buch 4**** von 5***** Sternen.

HIER geht es zur Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen