Donnerstag, 21. Juli 2022

My Wish Genieße jeden Moment von Audrey Carlan (Werbung)

 


Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 415 Seiten

Preis: 13,00 € (UVP)

ISBN: 978-3-453-42457-9


Inhalt

Isabeau hat von den besten Konditoren das Patisserie Handwerk erlernt und möchte jetzt eine eigene Konditorei eröffnen. An ihrem 25. Geburtstag stehen plötzlich zwei Frauen, die ihrer Mutter sehr ähnlich aussehen. 
Isabeau erfährt, dass diese beiden Frauen ihre Halbschwestern sein sollen. In den Briefen ihrer verstorbenen Mutter Catori lernt sie mehr und beschließt ihre Schwestern und ihre Herkunft kennen zu lernen und fährt nach Colorado.


Cover

Das Cover ist in den warmen Tönen lila und rosa gehalten und man sieht zwei Federn auf der Titelseite im Vordergrund. Im Hintergrund gibt es ein Gebirge und Wald zu sehen. 
Ich finde das Cover passend gestaltet und es macht auf sich auch aufmerksam.


Erster Satz

"Nie würde ich den Augenblick vergessen, in dem sich mein Leben für immer veränderte." 


Meine Meinung

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3.Band bei der My Wish Reihe. Alle Bände dieser Reihe können getrennt voneinander gelesen werden, dazu gab es auch eine kurze Anmerkung der Autorin ganz vorne im Buch.

Die Geschichte ist gut geschrieben und man kann die Handlungen auch nachvollziehen. Ganz gut haben mir verschiedenen Charaktere gefallen, die ich alle sehr sympathisch fand. Mir hat es sehr gut gefallen Isabeaus Geschichte kennenzulernen und ihre Schwestern näher kennenzulernen. 

Von den anderen Bänden gab es auch ein paar Charaktere, aber die Bücher kann man auch ganz gut so lesen, ohne den ersten Band gelesen zu haben.


Fazit

Für eine kleine Lektüre zwischendurch ist dieser Roman sehr geeignet und lohnt sich auch auf jeden Fall. Ich gebe diesem Buch 5***** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen