Freitag, 21. Oktober 2022

Das Reich der Klingen - Realm Breaker 2 von Victoria Aveyard (Werbung)

 


Verlag: Penhaligon

Seiten: 624 Seiten

Preis: 20,00 € (UVP)

ISBN: 9783764532741


Inhalt

Die Protagonistin Corayne hat eine sehr große Aufgabe zu bewältigen, denn sie ist die Tochter des gefallenen Helden und muss jetzt die Sache selbst in die Hand nehmen. An ihrer Seite hat sie ihre Gefährten mit denen sie gegen das Böse kämpft.


Cover

Auf dem Cover sieht man eine blutgetränktes Schwert und eine weibliche Hand, die zur Protagonistin Corayne gehört. Der Hintergrund ist in schwarz gehalten und der Titel des Buches steht in großen Buchstaben im Vordergrund. Ich finde das Cover einen echten Eyecatcher und es ist wirklich sehr gelungen. Man sieht durch das Cover sofort, dass es sich um ein Fantasy Roman handeln muss mit mutiger Kämpferin.


Erster Satz

"Die Stimme klang, wie am Ende eines langen Ganges, fern und immer leiser werdend, schwer auszumachen."


Meine Meinung

Das Buch ist die Fortsetzung zur Realm Breaker Saga. Das Buch habe ich gerne gelesen, da mir schon andere Bücher der Autorin sehr gut gefallen hatten. 

Es gibt tolle Charaktere in dem Roman, die man sich auch bildlich vorstellen kann, da sie aufs feinste erklärt werden. Zusammen mit ihren Freunden begibt sich Corayne auf eine Reise, um die Welt zu retten. Es war toll zu Lesen, wie sich die Freunde im Laufe der Zeit zusammengewachsen sind und sich beistanden.

Die Autorin erschafft in Realm Breaker eine tolle Welt, die super beschrieben ist. Es gibt auch eine tolle Karte im Buchdeckel, um sich alles genauer vorstellen zu können, was mir gut gefallen hat.


Fazit

Ich kann die Realm Breaker Saga allen Fantasy Liebhabern empfehlen, denn diese Autorin schreibt wirklich spannende Fantasy Romane. 
Von mir bekommt dieses Buch deshalb 5***** von 5***** Sternen.




HIER geht es zur Leseprobe. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen