Donnerstag, 11. August 2016

Black Dagger - Butch & Marissa von J.R. Ward





Verlag: Heyne

Seiten: 656 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN: 9783453317710










Inhalt

Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ...

Cover

Das Cover ist auch wie die anderen Bänder dieser Reihe gleich gestaltet worden. Das Cover ist schlicht in schwarz gehalten worden. Der Titel ist diesmal in der Farbe lila hervorgehoben worden.

Erster Satz

"Weißt du wovon ich träume Süßer? Butch O´ Neal setzte seinen Scotch ab und betrachtete die Blondine, die ihn angesprochen hatte."

Meine Meinung

Auch dieser Band über die Bruderschaft der Black Dagger ist sehr spannend erzählt worden und macht Lust auf mehr. Diesmal geht es um Marissa die der Vampirgesellschaf angehört und Butch. Beide lieben sich sehr, doch sind von verschiedenen Abstammungen was diese Liebe ziemlich schwierig macht.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich sehr gut, sodass der Leser beim Lesen keine Schwierigkeiten hat und der Text sehr flüssig und schnell gelesen werden kann. Die Geschichte finde ich sehr interessant erzählt und gegliedert. Ich finde die Geschichte auch sehr spannend, und die Charaktere werden gut beschrieben.

Fazit

Das Buch hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten Bände der Bruderschaft. Ich vergebe diesem Band 4**** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen