Freitag, 5. August 2016

Black Dagger - Vishous & Jane von J.R. Ward






Verlag: Heyne

Seiten: 704 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN: 9783453317727








Inhalt:

Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous’ Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss ...

Cover:

Das Cover ist genau wie die vorherigen Bänder gestaltet worden. Nur die Farbe des Titels ist jedes mal anders, diesmal ist es ein grün Ton. Ich finde das Cover wieder sehr gut, da es auch schlicht ist.

Erster Satz:

"Nimm ihn einfach mit, Jane."


Meine Meinung:

Den Schreibstil der Autorin finde ich wirklich gelungen, da sie es schafft den Leser an die Geschichte zu fesseln. Außerdem werden die Charaktere sehr detailliert beschrieben und man lernt sie so viel besser kennen, lernt ihre Stärken und ihre Schwächen kennen. Die Charas sind mir auch alle sympathisch. 
Ich finde es klasse, dass es die Bücher in doppel Bänden gibt, so ist es auch viel preisgünstiger für den fleißigen Leser. Dieser band setzt sich zum Beispiel aus den beiden Bänden: Seelenjäger und Todesfluch zusammen.

Fazit:

Ich finde die Bruderschaft immer aufs neueste sehr spannend beschrieben und die Handlungen sind sehr spannend. Ich vergebe 5***** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen