Freitag, 5. August 2016

Sisters in Love - Rose so wild von Monica Murphy #2




Verlag: Heyne

Seiten: 416 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN: 9783453419629








Inhalt:

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück. Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Cover:

Das Cover ist so ähnlich gestaltet worden, wie der erste Band dieser Reihe, diesmal geht es um Rose. 

Erster Satz:

"Was machst du, wenn du etwas über deine Familie herausfindest, was du überhaupt nicht wissen willst ?"

Meine Meinung:

Rose ist das jüngste Mitglied der Familie und sie hat es als jüngste Schwester nicht so leicht. Ihrer Meinung nach steht sie nie im Mittelpunkt, anders als ihre beiden älteren Geschwister. Ich finde sie ist ein bisschen neidisch auf ihre Schwestern. Auch Rose arbeitet bei Fleur Cosmetics und sie schuftet dort so ziemlich hart, wofür sie aber keine Anerkennung bekommt. Rose denkt, dass sie einmal zu oft an ihre Grenzen gebracht wurde und dagegen etwas unternehmen muss. Rose ist jemand die alles umsetzt, was sie einmal in den Kopf getan hat und ich finde dass dann auch keiner sie davon abbringen kann.
Der Schreibstil war auch in diesem Band ziemlich gut und die Handlung an sich hat an Fahrt genommen.

Fazit:

Wenn ihr auch wissen wollt, wie es in der Welt von Rose aussieht, dann schaut rein ins Buch. Das Buch kann ich empfehlen. Ich vergebe 4**** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen